56 Krafttraining - Moveo Melsungen
bild bild

Mehr Kraft

Krafttraining

Krafttraining - deine Vorteile

Mehr Muskulatur

Altersbedingtem Muskelabbau vorbeugen

Strafferer Körper

Mehr Kraft

Mehr Definition

Verbesserte Fettverbrennung

Unterstützung und Entlastung der Gelenke

Krankheiten (wie Diabetes) vorbeugen

Bessere körperliche und psychische Belastbarkeit

Immunsystem stärken

Elektronisches Muskeltraining mit milon

Entdecke die neue Freiheit des Trainierens mit Q Free! Abseits der herkömmlichen Zirkelkonzepte bietet Q Free die ideale Ergänzung für dein Training und ermöglicht ein vollkommen individuelles Krafttraining. Du hast die Möglichkeit, nach der Wiederholungsmethode zu trainieren, mit frei konfigurierbaren Sätzen, und gleichzeitig von allen Vorteilen elektronischer Geräte zu profitieren. Dieses innovative Krafttraining spricht alle Zielgruppen an, von der Therapie bis hin zum Kraftsport. Erlebe die Freiheit, dein Training ganz nach deinen Bedürfnissen zu gestalten und maximale Ergebnisse zu erzielen – mit Q Free!


Classic Fitnesstraining

Das Stärken der Muskulatur und das Straffen der Figur sind häufige Trainingsziele, die du im MOVEO ganz einfach erreichen kannst. Unser Gerätepark bietet dir die perfekte Kombination, um Schritt für Schritt Muskelmasse aufzubauen und dabei automatisch alle typischen Problemzonen zu berücksichtigen.


Plate Loaded

Cooles Design, herausragender Trainingskomfort: Die Plate Loaded-Geräte von DHZ überzeugen durch ihre solide Konstruktion und ausgezeichnete Biomechanik. Jede Einheit auf ihnen vermittelt das Gefühl, mit freien Gewichten am Start zu sein. Und die Muskeln sagen danke!


Freihantelbereich

Die vielseitige Kraftmethode für optimale Ergebnisse.

Freihanteltraining bietet einen bedeutenden Vorteil im Vergleich zum Training an Geräten: Neben der gezielten Kräftigung der trainierten Muskulatur werden auch stabilisierende Muskelschlingen aktiviert und koordinative Fertigkeiten verbessert.

Das Freihanteltraining hat sich als äußerst effektive Methode erwiesen. Neben dem gezielten Muskelaufbau werden auch die stabilisierenden Muskeln aktiviert. Da die Bewegung nicht durch Geräte geführt wird, ist der Körper selbst für eine funktionelle Rumpf- und Gelenkstabilisation verantwortlich. Darüber hinaus spielt auch das Gleichgewicht als koordinative Fähigkeit eine entscheidende Rolle.


Neugierig?

Vereinbare jetzt einen persönlichen Kennenlerntermin

Jetzt kennenlernen

Erfolgsgeschichten

Wir sind an deiner Seite

Durch das regelmäßige Training im MOVEO konnte ich bereits einige Fortschritte erzielen. Ich habe mehr Stabilität in der Wirbelsäule und eine generelle Verbesserung meiner Gesundheit feststellen können. Auch meine Kraft und Ausdauer konnte ich steigern. Neben der körperlichen Verbesserung, durch die meine „Wehwehchen“ deutlich erträglicher geworden sind, habe ich im MOVEO auch gute Kontakte knüpfen können und habe dort immer viel Spaß.

icon

Kornelia Schwarzenau, 65, Malsfeld

Durch das Training kann ich neue Energie tanken und meinen Alltagsstress abbauen. Auch mein körperliches Wohlbefinden steigere ich durch mein regelmäßiges Training. Alles in allem fühle ich mich im MOVEO gut aufgehoben und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig. Gut ist, dass es sowohl geführte Geräte, als auch freie Gewichte gibt.

icon

Jens Wegner, 55, Melsungen

Das regelmäßige Training im MOVEO hat uns eine wesentliche Verbesserung unserer Kondition gebracht. Auch die Beweglichkeit hat sich gesteigert. Das Team ist toll und die Betreuung ist top!!!

icon

Jochen und Ursula Ring, 73 und 67, Morschen

Seit ich im MOVEO regelmäßig trainiere, haben sich bereits einige Veränderungen bei meinem Körper bemerkbar gemacht. Ich habe mittlerweile endlich weniger Nackenprobleme und auch meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich fühle mich hier gut umsorgt und finde die Betreuung hervorragend. Durch die professionelle Beratung und Unterstützung habe ich es außerdem geschafft, meine Kraftwerte zu verdoppeln!

icon

Christoph Möller, 35 aus Melsungen

Das Training im MOVEO ist für mich ein Ausgleich bei dem ich gut Runterkommen kann. Es hilft mir dabei die Körperform zu erzielen, die ich möchte und gibt mir mehr Selbstbewusstsein sowie eine Steigerung der Leistungsfähigkeit. Bei meiner Ernährung gehe ich nach Gefühl, achte aber auf ausreichend Protein.

icon

Katharina Horn, 25 Jahr aus Melsungen

Ich bin Mitglied seit Februar 2008 und war stark übergewichtig, hatte zu hohen Blutdruck und Schlafapnoe. Durch das regelmäßige Training und die kompetente Betreuung wurde ich bei der Gewichtsabnahme und beim Muskelaufbau unterstützt. Bei Fragen hatten die Trainer immer ein offenes Ohr und gaben mir gute Ratschläge für mein Training. Auch mein Blutdruck sank dadurch auf ein normales Niveau und die Schlafapnoe verschwand sogar ganz. Weiter bekam ich eine wesentlich bessere Beweglichkeit, die mir später bei verschiedenen Operationen zu Gute kam. Die ca. 24 kg die ich abgenommen habe, habe ich bis heute gehalten. Alles in allem macht mir das Training im MOVEO Spaß und gibt mir ein besseres Lebensgefühl.

icon

Uwe Tippmann, 67, aus Melsungen

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen