56 Ausdauertraining - Moveo Melsungen
bild bild

Mehr Energie

Audauertraining

Ausdauertraining - deine Vorteile

Herz-Kreislauf-System verbessern

Stressabbau

Ausdauer & Kondition optimieren

Verbesserte Fettverbrennung

Sauerstoffaufnahme steigern

Bessere körperliche und psychische Belastbarkeit

Immunsystem stärken

Cardio-Training

Unser Herz-Kreislauf-System verdient besondere Aufmerksamkeit, denn wenn es stabil und robust läuft, unterstützt es uns dabei, die Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit und Energie zu bewältigen. Im MOVEO steht dir ein optimal ausgestatteter Cardio-Bereich zur Verfügung, um deine Ausdauer in Top-Form zu halten.


Indoor Cycling

Radfahren ist ein echter Klassiker für Kondition und Ausdauer. Beim Indoor Cycling erlebst du ihn von seiner dynamischsten Seite. Steig in den Sattel, trete in die Pedalen und finde schon nach wenigen Kilometern selbst heraus, warum dieses Training so viele Fans hat.


Neugierig?

Vereinbare jetzt einen persönlichen Kennenlerntermin

Jetzt kennenlernen

Erfolgsgeschichten

Wir sind an deiner Seite

Durch das regelmäßige Training im MOVEO konnte ich bereits einige Fortschritte erzielen. Ich habe mehr Stabilität in der Wirbelsäule und eine generelle Verbesserung meiner Gesundheit feststellen können. Auch meine Kraft und Ausdauer konnte ich steigern. Neben der körperlichen Verbesserung, durch die meine „Wehwehchen“ deutlich erträglicher geworden sind, habe ich im MOVEO auch gute Kontakte knüpfen können und habe dort immer viel Spaß.

icon

Kornelia Schwarzenau, 65, Malsfeld

Durch das Training kann ich neue Energie tanken und meinen Alltagsstress abbauen. Auch mein körperliches Wohlbefinden steigere ich durch mein regelmäßiges Training. Alles in allem fühle ich mich im MOVEO gut aufgehoben und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig. Gut ist, dass es sowohl geführte Geräte, als auch freie Gewichte gibt.

icon

Jens Wegner, 55, Melsungen

Das regelmäßige Training im MOVEO hat uns eine wesentliche Verbesserung unserer Kondition gebracht. Auch die Beweglichkeit hat sich gesteigert. Das Team ist toll und die Betreuung ist top!!!

icon

Jochen und Ursula Ring, 73 und 67, Morschen

Seit ich im MOVEO regelmäßig trainiere, haben sich bereits einige Veränderungen bei meinem Körper bemerkbar gemacht. Ich habe mittlerweile endlich weniger Nackenprobleme und auch meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich fühle mich hier gut umsorgt und finde die Betreuung hervorragend. Durch die professionelle Beratung und Unterstützung habe ich es außerdem geschafft, meine Kraftwerte zu verdoppeln!

icon

Christoph Möller, 35 aus Melsungen

Das Training im MOVEO ist für mich ein Ausgleich bei dem ich gut Runterkommen kann. Es hilft mir dabei die Körperform zu erzielen, die ich möchte und gibt mir mehr Selbstbewusstsein sowie eine Steigerung der Leistungsfähigkeit. Bei meiner Ernährung gehe ich nach Gefühl, achte aber auf ausreichend Protein.

icon

Katharina Horn, 25 Jahr aus Melsungen

Ich bin Mitglied seit Februar 2008 und war stark übergewichtig, hatte zu hohen Blutdruck und Schlafapnoe. Durch das regelmäßige Training und die kompetente Betreuung wurde ich bei der Gewichtsabnahme und beim Muskelaufbau unterstützt. Bei Fragen hatten die Trainer immer ein offenes Ohr und gaben mir gute Ratschläge für mein Training. Auch mein Blutdruck sank dadurch auf ein normales Niveau und die Schlafapnoe verschwand sogar ganz. Weiter bekam ich eine wesentlich bessere Beweglichkeit, die mir später bei verschiedenen Operationen zu Gute kam. Die ca. 24 kg die ich abgenommen habe, habe ich bis heute gehalten. Alles in allem macht mir das Training im MOVEO Spaß und gibt mir ein besseres Lebensgefühl.

icon

Uwe Tippmann, 67, aus Melsungen

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen